Martina Faust

Über mich: Martina Faust Persönliches

Hey, ich bin Martina. Ich unterstütze Frauen dabei, zu ihrem wahren Ich zu finden und ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben ohne schlechtes Gewissen zu führen.

In meinem gesamten Berufsleben habe ich Menschen dabei unterstützt, ihre Träume zu verwirklichen. Ich habe immer daran geglaubt, dass das auch meine Bestimmung, mein WARUM ist. Ich habe schon als Kind mein Talent und meine Leidenschaft dafür entdeckt, andere Menschen zu unterstützen. In meinem Berufsleben waren es anfangs Kinder, später Studenten und schließlich Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen. Sie alle wollten ihren Weg, ihre Rolle und Position im Leben finden, und im besten Fall nicht nur ihre Stärken einbringen, sondern auch etwas bewirken. Und sich vor allem auch selbst weiterentwickeln und zufrieden, erfolgreich, stolz und glücklich sein. Doch besonders Frauen stecken oft zurück, ertragen, dass ihnen der Job keinen Spaß macht, sie auch lieber etwas ganz anderes machen würden, sie sich über- oder unterfordert fühlen, halten Konflikte aus… Doch sie bleiben.

Das will ich gemeinsam mit euch Frauen ändern. Deshalb bin ich Coach geworden. Wir haben keine Zeit zu verschwenden. Jeder Tag ist wertvoll. Packen wir es an!

 

 

Lass uns miteinander reden.

 

Coachingcall